Casa-Conny * Finca * Cala Llombards * Mallorca

Sie sind hier:  Startseite > Bewertungen

Bewertungen

Kommentare: 24

19
UserNina
Date / Time08.01.2013- 01:40:45

Wir sehen uns dieses Jahr wieder! Ich freue mich schon wahnsinnig!

20
UserMelanie S.
Date / Time17.12.2012- 21:03:23

Wir haben uns während unseres einwöchigen Aufenthaltes in der Casa Conny sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr gepflegt und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns prima erholt und kommen gerne wieder!

21
UserJanni Feuser
Date / Time07.12.2012- 13:51:56
Homepagehttp://www.janni.info

Liebe Conny, lieber Dieter!

Für den traumhaft schönen Aufenthalt in eurem Haus möchte ich mich hiermit nochmals ausdrücklich bedanken! Bei der Ausstattung habt ihr wirklich an jedes, noch so kleine Detail gedacht und insbesondere in der Küche fehlt es absolut an gar nichts.Man spürt ,mit welcher Liebe und Hingabe ihr euch dort eingerichtet habt! Hier kann man sich fallen lassen und wohlfühlen!

So kann man sich problemlos sofort akklimatisieren und die Erholung folgt postwendend!!!

Ich freue mich schon auf das nächste mal!!!

Euch wünsche ich einen mindestens genaus so schönen Urlaub in eurem Haus, wie ich ihn haben durfte!!!

Viele liebe Grüße

Janni

22
UserInge R.
Date / Time17.11.2012- 18:21:36

Wir besuchten die Finca das erste Mal und waren sehr gespannt, was uns erwartet. Wir waren beeindruckt, wie liebevoll und geschmackvoll die neuen Besitzer das Haus eingerichtet haben. Es entsprach voll den Angaben der Beschreibung im Inserat. Auf den neuen Matrazen haben wir wunderbar geschlafen. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen, die ruhige Lage ist Erholung pur. Wir haben uns von Anfang an zu Hause gefühlt. Die Küche ist komplett ausgestattet und man vermisst nichts. Sehr gut waren die Fliegengitter an den Fenstern, so dass wir diese auch nachts geöffnet lassen konnten. Wir hatten immerhin noch 30 Grad. Der Empfang durch die Hausverwaltung vor Ort war sehr angenehm. Sehr erfreut waren wir über den üppigen Obstkorb und die Flasche Wein als Willkommensgruß. Wir kommen auf jeden Fall ganz bald wieder.

23
UserVlady
Date / Time29.08.2012- 10:49:14

Hola queridos amigos,

Ich freue mich auch sehr, das der traum in erfüllung ging und Ich behilflich sein könnte.

me gusta mucho la pagina web, super !!!, viel erfolg!!!

con todo mi cariño.

Vlady

24
UserQuirin
Date / Time08.06.2012- 20:18:00

Hóla Conny,

ich nehme mir einfach mal die Freiheit, Dein Gästebuch "zu eröffnen".

Nichts geschieht, ohne dass ein Traum vorausgeht. In Deinem Fall der Traum vom Haus auf Mallorca. Dass er sich für Dich erfüllt hat, freut mich von ganzem Herzen.

Es ist unmöglich, in 1 Urlaub alles Reizvolle und Interessante der Insel zu entdecken. Auch nach Jahren verliert sie nicht ihren Charme und ihre Schönheit.

Hat man sich erst einmal in die Insel verliebt, dann fühlt es sich an, als wenn man "nach Hause" kommt. Das wünsche ich all denen, die bei Dir zu Gast sein werden.

Jutta

zeige Kommentar: 1-6...13-1819-24

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld) *
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht) *
Homepage:
Bild hochladen: (max. 1MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha

 

 

Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de| html| css| Login